Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Gar Nicht So Ein Depp Selke Versteht Image Problem

„Gar nicht so ein Depp“: Selke versteht Image-Problem

Selke über sein Image: "Gar nicht so ein Depp"

Davie Selke hat über sein öffentliches Image gesprochen. Der Stürmer von Hertha BSC sieht sich zu Unrecht als dumm abgestempelt. "Ich glaube, jeder hat so ein bisschen dieses Bild von mir, dass ich nicht so helle bin", sagte der 28-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Dabei bin ich gar nicht so ein Depp."

Selke: "Ich bin ein intelligenter Mensch"

Selke glaubt, dass sein Image darauf zurückzuführen ist, dass er auf dem Platz manchmal Fehler macht. "Ich mache Fehler, weil ich versuche, Dinge zu machen, die andere nicht machen", sagte er. "Das wird dann als Dummheit interpretiert." Selke betonte jedoch, dass er abseits des Platzes ein intelligenter Mensch sei. "Ich habe ein Abitur, ich habe eine Ausbildung gemacht", sagte er. "Ich bin nicht dumm."

Selke: "Ich kann über mich selbst lachen"

Selke nimmt sein Image mittlerweile mit Humor. "Ich kann über mich selbst lachen", sagte er. "Ich weiß, dass ich nicht der Hellste bin, aber ich bin auch nicht der Dümmste." Selke hofft, dass sich sein Image im Laufe der Zeit ändern wird. "Ich denke, dass die Leute irgendwann merken werden, dass ich doch nicht so ein Depp bin", sagte er.


Komentar

More from our Blog